Ihre Privatpraxis ist in unserem Verzeichnis und Sie möchten den Zugriff auf diesen erhalten?
So können Sie selbstständig Änderungen vornehmen.

Die Anmeldung im Verzeichnis ist und bleibt vollkommen kostenfrei möglich und ist in wenigen Minuten erledigt.
Kosten entstehen Ihnen nur, wenn Sie Zusatzleistungen buchen. Dies wird Ihnen aber vorab transparent angezeigt!

Wir müssen sicherstellen, dass die Einträge nur an den Eigentümer oder deren Bevollmächtigte übergeben werden.
Sollten Ihre Angaben während der Übernahme hierfür nicht ausreichen, werden wir Sie per Email informieren.

Um Ihre Privatpraxis zu übernehmen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Finden Sie Ihren Eintrag über das Suchformular.

2. Rufen Sie die Praxis auf und klicken Sie auf “Anspruch Privatarzt”.

3. Melden Sie sich an, oder registrieren Sie sich falls Sie noch kein Benutzerkonto haben.

4. Wählen Sie einen Plan aus.

Wir empfehlen mindestens den Standard Plan zu wählen.
So können Sie sich professionell mit Fotos, Leistungsbeschreibung, Öffnungszeiten und vielem mehr präsentieren.

Außerdem können Patienten Sie schnell und unkompliziert über ein Kontaktformular erreichen, so entgeht Ihnen kein Umsatz.

5. Legen Sie Ihre Auswahl in den Warenkorb.

Wenn Sie Ihren Beitrag 1x im Jahr zahlen möchten, können Sie uns dies hier mitteilen.

6. Füllen Sie die Rechnungsadresse aus.

Wenn Sie einen Gutschein haben, können Sie ihn hier einlösen.

7. Wählen Sie eine Zahlungsart.