Ihre Privatpraxis noch nicht in unserem Verzeichnis und Sie möchten den Eintrag vornehmen?

Die Anmeldung im Verzeichnis ist und bleibt vollkommen kostenfrei möglich und ist in wenigen Minuten erledigt.
Kosten entstehen Ihnen nur, wenn Sie Zusatzleistungen buchen. Dies wird Ihnen aber vorab transparent angezeigt!

Um Ihre Privatpraxis einzutragen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf „Praxis eintragen“ im Menü „Für Ärzte“.

2. Melden Sie sich an, oder registrieren Sie sich falls Sie noch kein Benutzerkonto haben.

3. Wählen Sie einen Plan aus.

Wir empfehlen mindestens den Standard Plan zu wählen.
So können Sie sich professionell mit Fotos, Leistungsbeschreibung, Öffnungszeiten und vielem mehr präsentieren.

Außerdem können Patienten Sie schnell und unkompliziert über ein Kontaktformular erreichen, so entgeht Ihnen kein Umsatz.

4. Legen Sie Ihre Auswahl in den Warenkorb.

Wenn Sie Ihren Beitrag 1x im Jahr zahlen möchten, können Sie uns dies hier mitteilen.

5. Füllen Sie die Rechnungsadresse aus.

Wenn Sie einen Gutschein haben, können Sie ihn hier einlösen.

6. Wählen Sie eine Zahlungsart.